Ferienholzhaus “Blavand” in Dorum

Ferienholzhaus “Blavand” in Dorum

“Wir möchten gern eine Immobile in ein Ferienhaus wandeln…” … so ähnlich begann das Gespräch mit den Inhabern des Holzhauses in Dorum.  Dieses dänische Holzhaus mit stilvoller Einrichtung steht im wunderbaren Ferienort Dorum an der Wurster Nordseeküste.

Logo, Flyer, Webseite, Texte für Online-Plattformen wie z.B. FEWO-direkt und weiteres Material wurde von mir erstellt und aufbereitet.  In “Zuhör-Interviews” habe ich alle wichtigen Fakten, Impulse “zwischen den Zeilen”, Bildmaterial und zu berücksichtigende Zeitfenster gesammelt.  

Ganz bewusst wurden besondere Flyerform und viele Innenfotos gewählt um Zielgruppe zu “berühren”.  Logo und Hausfarbe im wahrsten Sinne des Wortes geben den Online- und Printmedien die besondere Ausstrahlung.      Lassen Sie sich begeistern:  www.ferienholzhaus-dorum.de