Lerninstitut “Die Deutschstunden”

Lerninstitut “Die Deutschstunden”

Start-Ups sind bei mir, dem Ideencoach in guten Händen.  Ein weiteres tolles Beispiel dafür ist das noch ganz junge Lerninstitut “Die Deutschstunden” in Horneburg.  Auch hier war das “Zuhör-Interview” Ausgangsbasis für erfolgreiche und begeisternde Ergebnisse. 

Das Unternehmen zeigt eine tolle Entwicklung, was die Betreiberin des Lerninstitutes mir in regelmäßigen Meetings immer wieder bestätigt.  Der Vorteil der Online-Medien ist die leichte Machbarkeit eines preiswerten, flexiblen und kontinuierlichen Wandels. 

Die Webseite www.die-deutschstunden.de ist ein aktives Mittel der Kommunikation “der Deutschstunden” geworden und wird durch Auslage und Verteilen von einfachen aber aussagestarken Flyern direkt an die Zielgruppe unterstützt. 

Webseite, Flyer, Logo, gesamte Geschäftsausstattung, Fensterbeschriftung, Beach-Flag…   Das individuell abgestimmte Rundum-Paket für Start-Ups, KMU und Institutionen gibt es bei mir, Jürgen Schröder, dem Ideencoach im Norden