Eiscafé Dante

Eiscafé Dante

Das Eiscafé Dante mit Filialen in Harsefeld und Horneburg gehört zu meinen ersten Kunden. Bereits in 2010 konnte ich erste Arbeiten (Fotografie, Layout für Flyer) ausführen.

Ganz aktiv die Entwicklung vom “Eiscafé zum Treffpunkt für alle Mahlzeiten” mitzumachen begeistert mich bis heute.  Der Slogan “morgens, mittags, abends, lecker” ist ebenso aus meiner Feder wie das lächelnde “Hier bin ich gern.”

Ob Flyer für Live-Events, Full-Service für italienische Abende, Fotografie für die großen Multimedia-Screens und das Ausgestalten der Speise-Sonderkarten – Alles im Portfolio der IDEE 21.  Auch das Begleiten mit Beiträgen, das Checken von Kommentaren und Anfragen bei Facebook läuft über meinen Tisch.

Auch die neue Webseite wurde bei mir in Auftrag gegeben. Von A-Z konzipiert, gestaltet und mit monatlicher Revision gewartet – Idee21.

Kontinuierlicher Kontakt zu Paolo, Maria und dem Team lässt mich nicht nur auf dem Laufenden bleiben, sondern garantiert auch das “gute Gefühl für den richtigen Impuls zur rechten Zeit”